Herzlich Willkommen in Ehekirchen

Unsere Ferienwohnung liegt zentral im Herzen Haselbach in Bayern. Haselbach ist eine kleine Ortschaft der Gemeinde Ehekirchen.
Die ländliche Lage gibt Ihnen einerseits Erholung vom Alltag um die Seele baumeln zu lassen und ist gleichzeitig ein zentraler Punkt um verschiedenste Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
Ausflugsziele jeder Art sind in allen vier Himmelsrichtungen erreichbar. In einem Radius von ca. 100km egal ob München, Augsburg, Eichstätt, Regensburg, Neuburg an der Donau, Ingolstadt, das Altmühltal, diverse Burgen und Schlößer wie z.B. die Willibaldsburg, die fränkischen Seen und noch vieles mehr können schöne Tagesziele für jedermann sein.
Durch unsere ruhige, waldreiche Umgebung gibt es einige, ausgeschilderte Wandermöglichkeit zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad, welche ca. 100m von der Ferienwohnung entfernt sind.
Bäckereien, Metzgereien, verschiedenste Discounter (Lidl, Netto, EDEKA), kleinere Bekleidungsgeschäfter sowie Restaurants, Pizzerien oder Bars sind in ca. 4km gut zu erreichen.

Babybett Babyhochstuhl Familiäres Ambiente Terrasse Wireless Lan

Betriebsart

Ferienwohnung

Freizeit/Sport