Buchen Sie Ihren Urlaub online

Ferienwohnung im Grünen

heute ab 69,50 €
Details
Wir bieten eine komplett möblierte 65 Quadratmeter große Ferienwohnung mit hellen freundlichen Zimmern an, welche sich im 1.Obergeschoss befindet.
Sie befindet sich im Herzen Haselbach in der Gemeinde Ehekirchen und ist für 1-4 Personen gedacht. Egal ob Familien, Freunde, Bekannte oder Geschäftsreisende werden sich in der Ferienwohnung wohl fühlen.
Haustiere sind natürlich Herzlich Willkommen! Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre Fellfreunde mit an!
Die Ferienwohnung besteht aus einem Bad mit WC und Dusche, zwei Schlafzimmern mit jeweils 2 Betten, einer Garderobe, Küche mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd mit Backofen, Toaster, Kühlschrank mit Tiefkühlfach sowie einen offen gestalteten Ess-/Wohnbereich mit Essgruppe und Couch mit Schlaffunktion, TV und kostenlosem WLAN.
Bettwäsche und Handtücher sind inklusive.
Gerne kann auch eine Reisebett sowie ein Hochstuhl für unsere kleinen Gäste gestellt werden.
Auch eine sichtgeschützte, großzügige Terrasse mit Grill und Gartenmöbeln sind vorhanden und somit steht einem gemütlichen Grillabend nichts mehr im Wege.
Ebenfalls befindet sich Stellplätze vor dem Haus und kann gerne genutzt werden.
Durch die zentrale Lage in allen Richtungen sind vielseitige Ausflugsziele möglich.
Auch die waldreiche Umgebung bietet verschiedenste Wandermöglichkeiten und pure Erholung.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Buchung freuen!

Stockwerk Etage: 1. Etage Ausstattung: 2 Schlafräume, Anzahl Haustiere, Babybett im Zimmer: 1, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Doppelbett: 1, Einzelbetten: 4, Essecke, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Fußende der Betten offen, Föhn, Gefrierschrank, Getrennte Betten: 4, Getrennte Matratzen: 4, Größe in m²: 65, Handtücher vorhanden, Haustiere erlaubt, Heizung, Kaffee und Teekocher, Kaffeemaschine, Kochnische/Kochgelegenheit, Kombinierter Wohn- und Schlafbereich., Küchenzeile, Kühlschrank, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer, Radio, Rauchmelder: 2, Schlafcouch: 1, Sitzgelegenheit, Terrasse am Zimmer, Tisch- und Küchenwäsche vorhanden, Toaster, Wireless Lan im Zimmer Sanitär: Badezimmer mit Fenster, Dusche, Separates WC, WC, WC und Dusche und Bad, Waschbecken Lage: Haupthaus

Mindestaufenthalt: 2 Nächte
  Belegung: bis 4 Personen
Verfügbarkeiten anzeigen

Ferienwohnung in der Natur Bayerns

heute ab 69,50 €
Details
Die 85m² komplett eingerichtete Ferienwohnung befindet sich im 1.Obergeschoss unseres Hauses.
Mit den hellen, geräumigen Zimmern wirkt sie freundlich und einladend für jedermann. Egal ob Familien , welche sich eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen oder Monteure, wo es ein praktischen Hintergrund gibt, sind Herzlich Willkommen!
Auch das Mitbringen von Haustieren sind erlaubt! Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre Fellfreunde mit an!
Die Ferienwohnung verfügt über ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne und WC, eine Küche, welche mit einer Küchenzeile, Backofen, Elektroherd, Kühlschrank mit integrierten Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet ist, ein Wohnzimmer mit TV und Radio, WLAN sowie zwei Schlafzimmer.
Die Größen der Schlafzimmer sind unterschiedlich. Insgesamt können bis zu 6 Personen dort übernachten.
Das kleine Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett. Im großen Schlafzimmer befinden sich eine Doppelbett sowie zwei Einzelbetten. Natürlich ist es möglich noch ein Reisebett für Kinder bereitzustellen.
Außerdem gehört zu der Wohnung eine sichtgeschützte, großzügige Terrasse, welche mit Gartenmöbeln und einem Grill ausgestattet ist.
Somit sind gemütliche Abende mit den Liebsten, Grillfeste und Erholung im Freien gesichert!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hause!

Stockwerk Etage: 1. Etage Ausstattung: 2 Schlafräume, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Doppelbett: 2, Einzelbetten: 2, Essecke, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Föhn: 1, Gefrierschrank, Getrennte Betten: 2, Getrennte Matratzen: 4, Größe in m²: 85, Handtücher vorhanden, Haustiere auf Anfrage, Haustiere erlaubt, Heizung, Kaffee und Teekocher, Kaffeemaschine, Kochnische/Kochgelegenheit, Küche separat, Küchenzeile, Kühlschrank, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer, Radio, Rauchmelder, Schlafcouch: 1, Sitzgelegenheit, Terrasse am Zimmer: 1, Tisch- und Küchenwäsche vorhanden, Toaster, Wireless Lan im Zimmer Sanitär: Badewanne, Badezimmer mit Fenster, Dusche, Separates WC, WC, WC und Dusche und Bad, Waschbecken Lage: Haupthaus

Größe (Quadratmeter): 85

Mindestaufenthalt: 2 Nächte